Herzlich willkommen bei den Chöpfli Griller

Wir sind sechs „Grill- und BBQ-Besessene“ die sich zum Ziele gesetzt haben auf allen Feuerstellen und verschiedensten Grillgeräten traditionelle und eigene Kreationen zu zaubern. Wir lieben das Heraustüfteln von Neuem und das gesellige Zusammensein.

Unser Ūbungs – Ort (lm Chöpfli) 
liegt am rechten Ufer der Limmat auf Unterengstringer Boden bei Dietikon.

Wir bringen verschiedenste Erfahrungen mit:
Sei das Kochen, im Kochklub oder in der Klassenlagerküche, mit Catering von Mehrgangmenüs oder im Betrieb von Festwirtschaften und Restaurantküchen.

Wir scheuen uns auch nicht der Sache auf den Grund zu gehen und machen auch mal eine Wurst selber, räuchern Speck oder tüftelten an einer neuen Grill-Konstruktion.

Wir kennen auch die Wettkampfseite, sei das als ehemaliges Vorstandsmitglied der Swiss Barbecue Association, als Juror verschiedenster Verbände oder als Meisterschaftsteilnehmer im In- und Ausland.

Mit über „200 Jahren Team-Grillerfahrung“ sind wir in der Lage Mehrgangsmenüs vom Apéro bis und mit dem dem Dessert vom Grill an zu bieten.

Weil wir Herausforderungen lieben und an uns glauben und ein tolles Team sind, werden wir dieses Jahr an der Grill- und BBQ-Schweizermeisterschaft teilnehmen und „stilgerecht“ bei den Profis starten.